Samstag, 14. April 2018

Am 14.4.2018 fanden sich morgens um 9.30 Uhr die ersten Radler am Parkplatz von Möbel Finke ein. Zu diesem Zeitpunkt war das Wetter noch trüb, in Bönen und auch in Rhynern hatte es vorher noch geregnet. Dieses schlechte Wetter war der Ausschlag dafür, dass die Teilnehmerzahl überschaubar blieb. Trotz des miesen Wetters fand der Start um 10 Uhr statt.
Bernie Lülf führte die Tour in Richtung Landgasthof Schlotmann in Eilmsen.



Rast im Landgasthof Schlotmann in Eilmsen

Tourenscout Bernie Lülf 


Nach der Rast 

Auf der Strecke

Nachzuegler 

Durch den Wald 

Rast am Seseke Radweg 


Panne im Wald 

Auf der Strecke 



 ADFC Hamm Yogi

Im Gasthof erläuterte der Vorstand des Vereins Auszeit für die Seele das Projekt Radeln gegen Krebs, stellte ausführlich die Aktivitäten des Rad-Botschafters Opa Hans hervor, berichtete auch von der in Vorbereitung befindlichen Deutschland Tour. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen